ONLINE BANKING

Wie melde ich mich erstmalig beim Hilton Online Banking an?


Wenn Sie eine Hilton Honors Credit Card beantragen, wird automatisch ein Hilton Online Banking für Sie angelegt. Sie erhalten, aus Sicherheitsgründen zeitlich versetzt, per Post Ihre Anmeldedaten. Diese bestehen aus

 

  • einem persönlichen Anmeldenamen mit fünfstelliger Start-PIN und
  • einem Registrierungsbrief für das pushTAN-Verfahren zur Nutzung der DKB-pushTAN-App auf Ihrem mobilen Endgerät.

 

Im Zuge des Anmeldeprozesses werden Sie automatisch aufgefordert, die Start-PIN für das Hilton Online Banking in eine eigene fünfstellige PIN zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Ihre PIN mindestens einen Buchstaben und eine Zahl enthalten muss und die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen ist. Zur Bestätigung der Änderung benötigen Sie eine TAN über die zuvor auf Ihrem mobilen Endgerät installierte DKB-pushTAN-App.

 

Ihre PIN können Sie im Internet-Banking im Menüpunkt ‚Verwaltung & Sicherheit’ unter ‚PIN ändern’ modifizieren.

 

Bevor Sie mit der erstmaligen Anmeldung zum Hilton Online-Banking starten, prüfen Sie bitte, ob Sie Folgendes griffbereit haben:

  • Anmeldename für pushTAN mit Start-PIN
  • Registrierungsbrief mit QR-Code
  • Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android

So geht‘s

  1. Laden Sie die DKB-pushTAN-App aus dem App- bzw. Play-Store auf Ihr Gerät.
  2. Vergeben Sie ein individuelles Passwort für die DKB-pushTAN-App.
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen für pushTAN und der Start-PIN im Internet-Banking an.
  4. Scannen Sie den QR-Code, um die App mit Ihrem Internet-Banking zu verknüpfen. Alternativ können Sie Ihre Registrierungsdaten auch manuell erfassen.
  5. Sie werden automatisch in den Prozess zur PIN-Änderung geleitet.
  6. Ändern Sie die Start-PIN in eine individuelle PIN.
  7. Im Anschluss wird Ihnen eine TAN an Ihre DKB-pushTAN-App gesendet.
  8. Bestätigen Sie die PIN-Änderung mit der angezeigten TAN.