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KREDITKARTENUMSATZ – ABER NICHT MEINER?!


Sie haben einen Umsatz auf Ihrer Kreditkarte festgestellt, den Sie nicht zu- bzw. einordnen können.


Sollten Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder in der laufenden Umsatzanzeige einen Umsatz feststellen, den Sie z.B. aus folgenden Gründen beanstanden, handelt es sich um eine unrechtmäßige Belastung:

  • doppelte Belastung eines getätigten Umsatzes
  • unbekannte Händlerbezeichnung
  • Belastung für noch nicht gelieferte Ware


In dem Fall einer missbräuchlichen Verfügung Ihrer Kreditkarte setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 069 / 667 888 300.

 



Die schnellste Möglichkeit, die fraglichen Belastungen zu reklamieren, ist die folgende:

  • Drucken Sie Ihre Umsatzabrechnung aus.
  • Markieren Sie den fragwürdigen Umsatz und machen Sie eine kurze Notiz, welches Problem mit diesem Umsatz besteht.
  • Füllen Sie das Formular für Umsatzreklamationen aus. Fügen Sie ggf. weitere notwendige und aussagekräftige Unterlagen bei (z. B. Kaufbeleg, Korrespondenz mit dem Händler, ggf. polizeiliche Anzeige).


Faxen Sie uns Ihre unterschriebene Reklamation umgehend an folgende Fax-Nummer: 069 / 667 888 310